Samstag, 6. März 2010

Nintendo Wii und HTC Hero

Die Wii hat knapp 200 € gebracht, ein guter Deal für denjenigen, der sie ersteigert hat, da insg. 5 Spiele zwei Nunchoks und zwei Kontroller sowie eine Ladestation beiliegen, die Wii zudem kaum gebraucht wurde.

Für das HTC Hero sollte ja noch diesem Monat angeblich ein Update herauskommen. Immerhin ist für ein fast baugleiches Modell, das Droid Eris ein 2.1 Leak veröffentlich worden. Mit hilfe dessen ein paar kluge Köpfe eine Version für das Hero gebastelt haben.

Ist allerdings noch taufrisch und insofern wart ich noch mal ab, bis auch hier die größten Bugs gelöst wurden.
(Quelle: http://www.androidpit.de/de/android/blog/391892/Droid-Eris-Leak-Auf-Hero-portiert)


Ich habe kommende Woche urlaub und hoffe dann hier etwas aktiver unterwegs sein zu können und vor allem die Fortsetzung von Mimus Vitae zu Posten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen