Freitag, 26. Februar 2010

Update

So die Wii geht weg, ist auf Ebay schon eingestellt. Mal sehen was sie noch einbringt.

Bei meinem Handy bin ich auch am überlegen, ob ich es nicht veraufen sollte. Ich besitzte ein HTC Hero und es gibt son paar kleinere Dinge die mich stören, wie dass ich das Handy nicht vernünftig über mein Bluetooth-Radio im Auto verbinden kann.
Die Kamera war bei meinem N82 perfekt, hier ist sie eher mittelmäßig, so dass ich doch wieder auf meine Digitalkamera zurückgreife.
Im Market kann man nachwievor nur mit einer Kreditkarte einkaufen, wann ändert google das endlich mal?

Aber nun habe ich gehört, dass das lang angekündigte Update auf 2.1 im März nun endlich erscheinen soll. So werd ich nun noch mal abwarten und schauen ob das Update kommt und was es bewirkt.

Ansonsten gibts wohl demnächst ein Nokia, da weiß man was man hat :D

FORTSETZUNG FOLGT....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen