Sonntag, 7. Februar 2010

Bestellt!

So nun wird es also doch eine PlayStation 3! Der Blueray-player und die online Videothek haben mich dann letztenendes mehr überzeugt, zumal ich hoffe, dass Sony in diesem Jahr noch einiges weiterentwickeln wird.
Spieletechnisch sind Xbox und PS3 ja eh fast gleich... und mal sehen, ende der kommenden Woche ist sie dann endlich da!!!

2 Kommentare:

bea hat gesagt…

hallo! sieht so aus, als wenn es die qual der wahl gewesen wäre. die hatte ich gerade auch, in keinerem stil. für unseren keinen zum geb. entweder ds lite oder ds i. es wird ds lite. so nun wünsch ich dir viel spass wenn das ding dann da ist.

Flüge hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Hast die richtige Entscheidung getroffen. Wenn du die PS3 mit der x-box vergleichst hättest du echt nichts besser machen können. Vorallem deine Argumente sind top dafür, dass dich für die ps34 entschieden hast.
Die Wii habe ich auch selber im Schrank. Sie ist zwar nicht schlecht aber nach einer Weile steht sie dann doch nur rum. die Grafik lässt bei den meisten Spielen zum wünschen übrig.

Kommentar veröffentlichen