Donnerstag, 18. Februar 2010

Angespielt..!

Naja, nachdem ich dann doch nicht so lange warten konnte, habe ich dann meine bestellung bei Amazon storniert und habe mir die PS3 dann bei MediMax gekauft. War zwar 10€ teurer, dafür musste ich nicht noch zwei Tage warten.

Seit dem ich diesen kleinen, dennoch recht klobigen Kasten besitze fristet die Wii bei mir ein Schattendasein (richtig geschrieben?). Naja, sie macht schon spaß, gerade mit mehreren Leuten, aber die PS3 bockt!

Spiele aktuell Sacred 2 und MAG, beide Spiele haben ihr für und wieder, unterm Strich gefallen mir sie jedoch recht gut. Gerade Sacred lässt alte "PC-Gefühle" in einem hoch kommen.

Der Video Store ist ganz gut, doch recht aktuelle Filme, leider noch nicht alle in HD qualität und leider auch nicht alle zum Leihen. Den ersten Film werd ich mir demnächst mal anschauen, ich glaube das wird auf Hangover hinauslaufen.

So soweit von mir, nun werd ich mal Abendbrot essen :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen