Donnerstag, 15. Oktober 2009

Aller Anfang ist schwer?


Nun geht es also los... und ab in die Welt des Bloggens!

Seit langem denk ich schon darüber nach einen Blog zu eröffnen, allerdings habe ich bisher immer vor den immensen Zeitaufwand, den man in solch ein Projekt stecken sollte immer zurückgeschreckt. Aber es kommt wie es so häufig bei mir ist, eine Idee die sich einmal festgesetzt hat verlangt irgendwann nach einer Umsetzung und da ich aktuell Urlaub habe, ist es wohl der perfekte Zeitpunkt mit dem Bloggen loszulegen.

Was ich in diesem Blog schreiben werde?

So sicher bin ich mir da noch nicht, aber ich finde die Idee des Bloggens sehr interessant und habe da so ein paar Ideen. Zum Einem erhoffe ich mir einen Ansporn endlich mit dem Schreiben der Geschichten zu beginnen, die mir im Kopf herum schwirren und diese hier dann nach und nach zu veröffentlich und durch euch bewerten und weiter zu entwickeln zu lassen. Zum Anderem möchte ich euch Rezensionen bzw. Feedbacks zu den von mir gelesenen Büchern geben, auch an Filme und Fernsehsendungen habe ich dabei gedacht.

Das ist der Grundgedanke und der Grund, der mich letztendlich bewegt hat diesen Blog zu eröffnen, was mir in der Zukunft noch so einfällt wird sich zeigen :) 

 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen